Lios 1. Geburtstag!!!

… und schon is er wieder vorbei :( Das ging dann doch viel zu schnell :( Aber ich wollte euch auf jeden Fall noch meine Deko zeigen :) Wir haben in einem Café bei uns in Beilstein gefeiert… sehr lecker!!! Wir haben uns einfach mal ein schönes gemütliches Frühstück überlegt mit der gesamten Familie. Schön wars!!! Und Lio hat auch super mitgemacht an dem Tag… Soooo viele Geschenke und Glückwünsche für unseren kleinen Löwen… vielen lieben Dank nochmal an alle :-****



Jeden Monat hab ich mit Lio ein kleines Shooting gemacht um später zu sehen, wir schnell er doch gewachsen ist in dem Jahr… diese Bilder hab ich dann als Wimpel über den Tisch gehängt… einfach Zucker finde ich :)))

Jeder Gast bekam ein kleines-Pappbecher-Hütchen für das Gruppenfoto :) Was man nicht alles macht für den Kleinen :)))

Unser Kleiner Großer Löwe Lio …

… mit seinem neuen Spielzeug… ein Feuerwehr-Bobbycar :)

So… das war es schon wieder für heute :)
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!! Hoffentlich ohne Regen und Schnee… brrrrrr
Euer Wertschätzchen :-*

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...