OH WOOOOOW, was für suuuuuper Zeug die immer verschlingt, ihr Instagram ist vollgepackt mit Bildern von geilem Essen. Mal ehrlich - wer denkt, ich kann super kochen irrt sich. Und das gewaltig. Das Einzige was ich kochen kann sind Nudeln. Wenn es um die passende Soße geht ist die sonst so kreative Marina gar nicht so kreativ wie jeder denkt. Das Essen sieht am Ende zwar aus, als wäre es von einem 5-Sterne-Koch zubereitet worden, aber das Aussehen ist auch das Einzige was einem tollen Essen gleicht. Wenn es um den Geschmack geht, kann ich euch sagen, habe ich noch nicht mal einen Stern verdient. Zu lasch gewürzt, angebrannt oder eine halbe Tonne Kräuter drin, die einem im Hals stecken bleiben.

Beim Backen oder Zubereiten von süßem Essen sieht es wieder anders aus, denn - das liegt wohl daran, dass ich so uuuunglaublich süß bin. Witz - das hab ich drauf. Und so dachte ich mir, es ist wieder zeit für das wohlmöglich himmlischste Frühstück auf Erden - Pancakes. Probiert's aus!

3 EIER - 100ML MILCH - 2EL ZUCKER - 1PKT. VANILLEZUCKER - 1PRISE SALZ - 80G MEHL - ÖL

Eier trennen und Eigelb mit Milch, Salz und Vanillezucker verrühren. Mehl dazugeben und nochmals verrühren.

Eiweiß mit Zucker zu einem Schnee schlagen - UND ACHTUNG - unterheben! Wenn ihr den Schnee nicht richtig unterhebt, werden die Süßen nicht so fluffig. Ihr wisst schon. UND : Platte nicht zu heiß, sie brennen sehr schnell an.
Guten Appetit, wir schreiben uns.






  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...