Giveaway: Loverdose by Diesel


Zur Advents- und Weihnachtszeit gibt es kaum einen Blog im World Wide Web der nicht Teil eines Blogger-Adventskalenders ist oder sonstige Gewinnspiele veranstaltet. Dieses Jahr darf auch ich wieder Glücksfee spielen und 30ml süße Verführung im Wert von knapp 40€ verlosen: Das Loverdose Eau de Parfum von Diesel


Ein floral-orientalischer Duft mit einem Herz aus Süßholz, Mandarine, Jasmin und Vanille. Loverdose ist betörend, sinnnlich, intensiv und weiblich und macht sich dank dem wunderschönen Flacon meiner Meinung nach unglaublich gut in jedem Regal. Gesponsert wird der Gewinn von stylefruits.de, einer Social Shopping Plattform, auf der ihr Outfitcollagen zusammen stellen, bewerten und bewerten lassen könnt. Und das Beste: Stylefruits ist an eine Vielzahl von Online-Mode-Shops angebunden, so dass alle Kleidungsstücke, Accessoires und Kosmetikartikel, die ihr für eure Collagen verwendet direkt bestellt werden können.
Vielen lieben Dank an Kristina und das Stylefruits Team!

Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter 18-jährige brauchen allerdings die Einverständniserklärung der Eltern. Wer die Regeln misachtet oder erforderliche Angaben weglässt wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Regeln:

♥ Folgt meinem Blog auf Blogger(click) oder Bloglovin(click) ♥ Erwähnt und verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog ♥ Schreibt einen Kommentar mit Link, Name und gültiger Mail-Adresse

Teilnaheschluss ist am 31. Dezember um 24 Uhr

Viel Glück! :)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...