Gruß aus dem Schlafzimmer





Volles Programm heute: Gleich fotografiere ich Claudia´s Laden, anschließend backen wir mit den Kiddies Plätzchen (nix Aufwändiges, only Spritzgebäck) und nachmittags geben wir uns mit Freunden auf unserem furz kleinen Weihnachtsmarkt die Kante.
Vorher möchte ich noch schnell die Gewinnerin meines Giveaways bekannt geben. Gewonnen hat.....Trommelwirbel, Trommelwirbel....


Stop! Halt! Wartet! Vorher möchte ich mich noch unbedingt für eure rege Teilnahme am Giveaway bedanken!!! Über 150 eingegangene Kommentare. Hammer! Das hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.
So. Also, gewonnen hat (Trommelwirbel, Trommelwirbel):




Maike aus Weyhe:
Hallo liebe Bianca,
ich könnt schreien!!! Ich brauche dieses Buch unbedingt! Mein Mann kriegt zwar die Krise, wenn ich schon wieder anfange umzuräumen und umzudekorieren - was soll`s. So hat halt jede ihr Hobby. ;-) Ich freu mich immer wieder, dass es hier draußen scheinbar noch mehr Dekoverrückte außer mir gibt. Liebe Grüße aus Weyhe bei Bremen Maike
([email protected])


Herzlichen Glückwunsch, liebe Maike! Mail mir bitte noch deine Adresse zu, damit das tolle Buch schnell seinen Weg zu dir findet.


Der schöne Teppich vom Wohnzimmer ist ins Schlafzimmer gewandert. Die 73 Euro Reinigungskosten haben mich so umgehauen, dass ich ihn vorerst nicht mehr ins Wohnzimmer lasse. Im Schlafzimmer dürfte er so schnell nicht schmutzig werden. Denke ich.
Die weiße Kommode auf dem oberen Foto ist übrigens schon "uralt". Ganze 22 Jahre. Sie gehörte zu unserem ersten Schlafzimmer und war ursprünglich schwarz.






Sagt mal, wo hört eigentlich eurer Weihnachts-Dekorierwahn auf und wo steigert er sich bis zum Höhepunkt? Dekoriert ihr sogar euer Schlafzimmer oder beschränkt ihr euch auf Küche und Wohnzimmer? Oder tobt ihr euch nur im Wohnzimmer aus? Und habt ihr dieses Jahr viel Neues dazu gekauft?! Ich hab diese Woche wie verrückt meinen großen schwarzen Elch gesucht. Vergebens. Einfach nicht mehr auffindbar. Kann es sein, dass ich ihn beim Hausflohmarkt verkauft habe?! Man weiß es nicht.




Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen 2. Advent!
Fühlt euch lieb gedrückt,

  • Love
  • Save
    8 loves 4 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...