Gute Vorsätze.....




Wie das halt immer so ist.... Mit den guten Vorsätzen. Kaum hat man sie gefasst, wirft man sie schon wieder über Bord. Von wegen, "ab jetzt jeden Mittwoch ein alles-muss-raus-Post". Ich mag derzeit viiiiiel lieber unser Wohnzimmer posten. Kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht "mal eben" zwei/drei Fotos mache. ☺


Derzeit nervt mich unsere Internetverbindung wieder kolossal. Und unser Laptop gibt so langsam, glaub ich, auch seinen Geist auf. Kaum sitze ich am Laptop, könnte ich mich im Strahl übergeben. Sorry. Deswegen gibt´s heute Fotos ohne Ende. Die müssen es dann für einige Tage tun, bis ich wieder Lust verspüre, mich über den PC inkl. der beschi...bescheidenen Internetverbindung zu ärgern. ☺
















Immer häufiger ist mein Mann für die Anschaffung "neuer alter" Deko verantwortlich. Letztens brachte er mir die beiden tollen Hocker mit, die er zufällig beim letzten Sperrmüll entdeckt hatte. Bzw. kam er zuerst mit einem Hocker an. Und nach meinem Freudenjubel zog er abends nochmal los, um den zweiten Hocker vom Straßenrand zu ziehen. Na, wenn das nicht Liebe ist. ♥♥♥ Und ich wäre ja ganz schon doof, wenn ich so jemand Liebes verlassen würde! ☺



Ursprünglich war die Sitzfläche dunkelblau. Dunkelblau....naja....da sag ich jetzt nix zu.











Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße,


  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...