Lasst Blumen sprechen




Getreu nach dem Motto "Lasst Blumen sprechen" heute wenig Text.














Ich weiß, ich weiß, ich weiß......unsere Innentüren sind alles andere als schön! ☺


Diese Woche überraschte mich mein Mann mit (9) gebrauchten Baseball Bällen. Unnötig zu erwähnen, dass ich ihm vor Freude um den Hals gefallen bin. ♥♥♥



Wie und wo er sie aufgetrieben hat?! Naja, es ist halt immer gut, viele Leute zu kennen, grins. ☺




Zum Schluss möchte ich mich noch ganz, ganz, ganz herzlich für eure zahlreichen ♥♥♥♥♥♥♥♥ zum letzten Roombeez Post danken! Ich freu mich SEHR darüber!!!!!!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Gaanz liebe Grüße,

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...