Lust auf den Sommer?!




Während Teile Deutschlands/Österreichs und der Schweiz im Schnee versinken, ist bei CEE* in Heinsberg schon längst der Sommer ausgebrochen. Lust auf einen kleinen Vorgeschmack?!

Kleid: Blaumax Das Kleid aus Jersey ist bodenlang und ärmellos. Die passende Jacke zum Kleid kann offen drüber getragen werden. Beides auch einzeln erhältlich.

Rock: Blaumax/Schuhe: Primabase
Kleid: SET
Jacke: SET Die ungefütterte Jacke hat ganz weiche Nähte und ist mit schwarzem Leder abgesetzt.

Bluse Tuch: Blaumax/Jeans: STAFF Jeans Die Bluse im Puderton ist hinten länger geschnitten als vorne. Die Jeans sitzt, wie alle STAFF Jeans, perfekt. ♥
Top: Blaumax/ Hose: SET Das ärmellose Top ist kit farbig ist vorne kurz und hinten lang geschnitten. Material: vorne Seide, hinten Viskose I love it!
Hose: SET Material: hinten Jersey (grau), vorne Leder (schwarz)
Lederhose: SET


Das schwarze Jerseykleid von SET hat´s mir besonders angetan. ♥ Durch den taillierten Schnitt mit ausgestelltem Rockteil betont es wunderbar die weibliche Figur. Ein absolutes Traumkleid. ♥




Bodycrub mit Lavendelduft: Eure Haut wird es euch danken! Das ideale Geschenk für eine liebe Freundin oder an sich selbst (apropos: am 14 Februar ist Valentinstag:-). Rechtes Foto: Raumduft mit Lavendelduft. ♥♥ Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Der Duft ist phänomenal. Ich besitze es selbst. Wenn unser Hundi mal nach Hundi duftet....... ☺NEIN, natürlich nicht auf den Hund sprühen! In den Raum natürlich! ☺







Zu den einzelnen Taschen, Portemonnaies und Accessories von Fredsbruder und Cowboysbag muss man gar nichts Besonderes mehr sagen. Die Marken sprechen einfach für sich.☺



Armbänder: Sence Copenhagen
Und was nach dem Shooting nicht mehr den Weg nach draußen gefunden hat?! ☺ Top, Kette, Gürtel & Jeans Oh man.....es ist nicht immer "einfach" für CEE zu fotografieren.....Ich würde ja auch mal gerne ein paar Euro sparen.......
Viele weitere Neuheiten sind auf CEE´s Website zu entdecken.


Ich wünsch euch was! Ganz liebe Grüße,

ps.: Eine gute Nachricht zum Schluss: Auf vielfachen Kundenwunsch hin bietet CEE demnächst einen Onlineshop an.
*Werbung
  • Love
  • Save
    7 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...