Meine freie Woche




Diese Woche feiere ich meine zahlreichen Überstunden ab, sodass ich erst wieder am 16. September im Büro erscheinen muss. Meine "freie" Woche steht voll und ganz im Zeichen des Entrümpelns und Ausmistens unseres Kellers und des Speichers. Sperrmüll ist auch schon beantragt. Also Kinder, ihr wisst Bescheid. ☺


Letzte Woche wanderte mein Ikea-Regel hinaus in den Flur und anstelle des Regals steht nun mein "Couchtisch" am Fenster. Und es gefällt mir sehr gut.



Babys Boos find ich übrigens ohne weiteren Herbsdeko-Schnickschnack, arrangiert in einer naturbelassenen Holzschale am schönsten.
Gruppierungen kleiner Baby Boos ist die einzige Herbstdeko, die ich mag und in meinem Haus zu finden ist. Ok, Lärchenzweige find ich auch noch toll. Aber dann ist auch schon Schluss.










Die Onlinefirma AllPosters.de* hatte mich neu angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein Produkt meiner Wahl zu testen. Klar! Ich wollte nämlich schon lange eines meiner Fotos auf Leinwand ziehen lassen und so hab ich mich gleich für die größtmögliche Leinwand entschieden. Die Leinwand zeigt ein Foto, welches in letztens in Amsterdam gemacht habe (zu finden in diesem Post).



AllPosters.de bietet ein umfangreiches Angebot an Postern, Kunstdrucken, Leinwandbildern und anderen Artikeln, wie Wandtattoos, Vintage Schilder, coole Shirts uvm. Aber wie gesagt, ich hatte mich relativ schnell für ein Leinwandbild entschieden und ich war aufs Ergebnis mehr als gespannt und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Denn AllPosters.de kreieren hochwertige Drucke auf Leinwand mit dem gleichen Giclée-Druckverfahren, das auch bei Künstlern auf der ganzen Welt beliebt ist, habe ich mir sagen lassen. Die Farben sind ausgezeichnet gut und die Detailgenauigkeit ist grandios. Die Leinwand ist 4 cm dick und mit einem UV-beschichtetem Acrylschutz versehen, so dass das Bild vor Staub, Feuchtigkeit und Ausbleichen geschützt ist. Ich könnte die Leinwand also ebenso gut ins Bad hängen, was ich vielleicht auch mal ausprobieren werde.
Man kann zwischen zwei Arten der Leinwandausführung auswählen: Einmal die Musemsausführung, bei der die Seiten von Hand schwarz bemalt sind. Und einmal die Galerieausführung, bei der die Seiten übergangslos mit dem Fotomotiv bedruckt werden. Ich hab die zweite Variante gewählt, aber auch nur, weil ich mich zuvor nicht richtig informiert hatte. Denn eigentlich hätte ich jetzt lieber die Musemsausführung gehabt. Aber egal. Ach ja, und die Leinwand wird fix und fertig zum Aufhängen geliefert.







Im nächsten Post werde ich dann endlich mal die Schaltafelwerke meiner Leserinnen vorstellen.

Kinder, ich wünsch euch was. Fühlt euch lieb gedrückt,


* Werbung TineK-Kugelschreiber: Geliebtes Zuhause* *Werbung
  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...