Katharina

WIN, WIN! I CHEALSEA BOOTS VON HIEN LE FOR ZIGN

In meinem letzten Outfit-Post habe ich es bereits angekündigt. Heute wurde die Capsule Collection von “Hien Le for Zign” gelauncht und ihr könnt hier exklusiv diese hübschen Chelsea-Boots gewinnen!

Es ist schon ein Weilchen her, dass Hien seine Kooperation mit Zign in Hamburg auf einem Presseevent vorgstellt hat. Und schon damals war klar: diese besonderen Chelsea-Boots muss ich im Herbst haben. Hien Le hat den Print entworfen, das Berliner Schuhbrand die Cuts. Die Kollektion umfasst vier Schuhmodelle für Frauen und zwei für Herren. Dazu gesellen sich eine Ledertasche, eine Geldbörse und ein iPhone-Case. Gelungen!

Ich habe mich vom Grunge inspirieren lassen und das klassische Karomuster verfremdet, um eine harmonische Flechtstruktur entstehen zu lassen.

Hien Le

Bei dem Presseevent im Sommer wurde ich in meinen Lieblings-Boots gezeichnet:

Die Kollektion im Überblick:

Ihr möchtet ein Paar der hübschen Chelsea Boots gewinnen und damit das Herbstlaub unsicher machen?

1. Dann werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook , drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”) oder Bloglovin

2. Hinterlasst bis Freitag, den 26. September 2014, einen Kommentar mit richtigem Vornamen, gültiger E-Mail-Adresse und eurer Wunschgröße unter diesem Post. Verratet mir einfach, was ihr auf dem Blog gerne mehr sehen würdet: Travel-Guides, Outfit-Posts, persönliche Lieblinge, Shopping-Posts…. Ich freue mich auf euer Feedback!

Viel Glück!

–> Ann hat die Boots gewonnen! Ganz viel Spaß damit!

Hier geht’s direkt zum Onlineshop:

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zign

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...