Franzi

How to be a Parisienne?

Das ist eine sehr gute Frage. Wenn wir uns an die vielen Ratgeber halten, braucht es nur drei simple Gedanken: Weniger ist mehr, fokussieren auf die wichtigen, essenziellen Dinge ach ja und das Leben genießen.

Für diese bahnbrechenden Antworten braucht es eigentlich keine bestimmte Nationalität. Vielleicht am Ende auch kein ganzes Buch, aber womöglich ein kleiner Ausflug in die Stadt, die wohl mit allen romantischen Assoziationen, die es auf unserem Planeten gibt, verbunden wird: Die Stadt der Liebe: Paris. Hier trifft schlichte aber elegante Mode auf feminine, selbstbewusste Frauen. Daraus ergibt sich eine so beeindruckende Mischung, dass ich selbst immer wieder staunen muss, wenn ich in einem Café heimlich die französischen Damen beobachte. Ich habe keine Ahnung, wie eine ganze Stadt so viel Klasse ausstrahlen kann, ohne to much zu wirken, ohne dass wir es je überhaben werden. Ich tüftle immer noch an den unterschiedlichsten Lösungsvorschlägen und versuche meinerseits heute ein Outfit in Richtung How to be a Parisienne zu präsentieren. Was es braucht: Sonne, die unglaublich beeindruckende Architektur der französischen Hauptstadt und ein passender Look. Ich habe mich für Hose mit Wickelfunktion und Bikerjacke in der soften Ausgabe entschieden. C’est Paris. C’est une Parisienne? Das kann mir vielleicht nur eine waschechte Pariser Dame verraten und vielleicht auch das Mysterium um eine ganze Modestadt lüften?

// Brille Celine // Jacke IKKS* similar here // Bluse H&M old similar here //

// Hose Zara similar here // Tasche YSL // Pumps Tamaris //

Na kann ich mithalten? Lasst es mich wissen und gern auch, was für euch französischer Chic ausmacht.

Liebe Grüße

English Folks: For the very first time I tried the “how to be a Parisienne-style”. Today you see the result of a Franzi goes Paris Outfit. I hope you like my kind of combination?

The post How to be a Parisienne? appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...