Franzi

very british very denim very topshop

Merkt ihr es schon? Es ist wieder Jeans Saison! Jedes Schaufenster, jedes online Fenster möchte uns wieder die neuesten Styles in Sachen Denim und Co präsentieren. Ich bin da völlig immun.

Ich habe natürlich nichts gegen das Jeansshoppen, nein es ist eher das neue Styles ausprobieren, was mir nicht liegt. Ich bleibe ganz trotzig meiner altbewährten Jeanswahl auch in diesem Frühjahr wieder treu und habe passend zum Start der Denim Saison zur klassischen schwarzen Skinny Jeans gegriffen. Ich kann nicht anders. In meinem Kleiderschrank befinden sich genau 3 Arten von Jeans. Die typische Skinny Jeans in schwarz und unterschiedlichen Blautönen, die Boyfriend und die ihr sehr verwandte Girlfriend Jeans. Damit bin ich völlig zufrieden und kann auch ganz beruhigt am 70’s Style vorbei schlendern und mir sagen: Nicht jeder Trend muss in meinen Kleiderschrank einziehen. Die Skinny wird aber wohl immer bleiben.

// Top Topshop* // Jeans Topshop* // Bluse H&M similar here //

// Schuhe &OtherStories similar here // Hut Topshop // Tasche YSL //

Zusammen mit Topshop habe ich euch meine 2 Favoriten aus dem Onlineshop herausgesucht: Die Jamie Skinny Jeans in Schwarz mit hohem Bund und die Boyfriend Jeans im Used Look.

Und wenn ihr euch wundert, wieso ich das british erwähne, nächste Woche geht es für mich nach London!!! Ich konnte nicht anders, als es einmal zu erwähnen.

Liebe Grüße

English Folks: Denim Denim Denim. Yes, always in spring you can find a lot of denim styles. I selected my favorite denim via topshop. Favorite style: black skinny jeans. I think they are timeless and always wearable.

*in freundlicher Koopration mit Topshop

The post very british very denim very topshop appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...